• Jobs Job bei Demmeler Maschinenbau GmbH & Co. KG

Area- und Projektmanager Vertrieb (m/w)

Demmeler Maschinenbau GmbH & Co. KG

Heimertingen

Heimertingen

Area- und Projektmanager Vertrieb (m/w) Demmeler Maschinenbau GmbH & Co. KG Heimertingen Betreuung von Vertriebsprojekten; Kundenbetreuung, auch Vorort und Inhouse; Vorbereitung und Besuch von Messen; Erstellen von Vertriebsunterlagen und Präsentationen; Durchführung von Produkt- und Firmenpräsentationen.

Steigende Nachfrage Und Große Investitionen Sorgen Weiter Für Kontinuierliches Wachstum Für Den Weiteren Ausbau Unserer Kapazitäten Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Projekt- Und Area-manager Vertrieb (m/w) Ihre Aufgaben Betreuung Von Vertriebsprojekten Kundenbetreuung Auch Vorort Und Inhouse Vorbereitung Und Besuch Von Messen Erstellen Von Vertriebsunterlagen Und Präsentationen Durchführung Von Produkt- Und Firmenpräsentationen Ausarbeitung Von Angeboten Im Bereich Sonder Und Projektgeschäft Technischer Und Organisatorischer Ansprechpartner Für Außendienstmitarbeiter Und Händler Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen (bachelor Master Diplom) Idealerweise Zusätzlich Eine Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Technisches Und Kaufmännisches Geschick Hohe Sozialkompetenz Sehr Gute Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse Reisebereitschaft Wir Bieten Motiviertes Team Und Gutes Betriebsklima In Einer Familiären Unternehmenskultur Unbefristete Arbeitsverhältnisse Bei Bester Bezahlung Sehr Gerne Geben Wir Bei Entsprechender Qualifikation Auch Berufseinsteigern Eine Chance Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Besten Zukunftsperspektiven Beste Verdienstmöglichkeiten Und Umfassende Sozialleistungen Werden Sie überzeugen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Die Untenstehende Anschrift Oder Personal@com Gmbh & Co Kg Alpenstraße 10 87751 Heimeningen / Germany Telefon: +49(0)83 35 / 98 59 - 0 Telefax: +49(0)83 35 / 98 59 - 27 Personal@com / Wwwcom Area- Und Projektmanager Vertrieb (m/w) Betreuung Von Vertriebsprojekten Kundenbetreuung Auch Vorort Und Inhouse Vorbereitung Und Besuch Von Messen Erstellen Von Vertriebsunterlagen Und Präsentationen Durchführung Von Produkt- Und Firmenpräsentationen Heimertingen

CNC-Zerspanungsmechaniker/in
   Demmeler Maschinenbau GmbH und Co. KG (Heimertingen)

Area- und Projektmanager Vertrieb (m/w)
   Demmeler Maschinenbau GmbH und Co. KG (Heimertingen)

Mitarbeiter (m/w/d) Analytische Entwicklung und Stabilitätsprüfung
   HERMES PHARMA GmbH (Pullach im Isartal)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Köln)

Vertriebs- und Saatgutexperte (m/w/d) Mais und Raps
   KWS SAAT SE und Co. KGaA (Münster)